Recover Standort zieht um

Recover Standort zieht um

Wir werden innovativer

Unsere beiden Standorte (Fitness und Recover) werden vereint, wodurch wir für Dich ein einzigartiges Konzept an einem Ort des Wohlfühlens erschaffen.

So nah waren sich aktives Training und Regeneration noch nie!

Was bedeutet das konkret für dich?

Beginnen werden wir schon diese Woche mit einigen Umbaumaßnahmen in der Dunckerstr. 21, 10437 Berlin, welche sich ca. 5 Minuten Fußweg vom Recover befindet.

Am Samstag den 30.09.23 ab 12:30 Uhr werden wir hier die Trainingsräume für Dich modernisieren und anpassen.

Unser Recoverstandort in der Schliemannstraße 38, 10437 Berlin wird ab dem 02. Oktober 2023 in die Dunckerstr. 21 umziehen.

Ab dem 12. Oktober 2023 (Mittwoch) kannst Du die Kältekammer wie gewohnt für Dich am neuen Strandort nutzen. Von nun an kombinierbar mit unserem Personaltraining zu einem tollen Angebotspreis!

Aufgrund des Umzugs kannst du Deine Anzahl an Kältekammeranwendungen eine Woche davor sowie danach erhöhen. Dafür verlängern wir unsere Öffnungszeiten am 27.09.23 (Mittwoch) sowie am 30.09.23 (Samstag). Spreche uns dazu gern Vorort an.

Kurz und Knapp auf einen Blick

  • Unser ganzheitliches Konzept ist vereint an einem Ort
  • Training und Kältekammer kann effektiv miteinander kombiniert werden
  • Einfache Terminbuchung für Trainings und Kältekammer über die App
  • Für Dich von nun an erweiterte Öffnungszeiten der Kältekammer