Wir trainieren dich in Form
Erlebe Training in einer ganz neuen Dimension

Formwandler Fitnessstudio Berlin Prenzlauer Berg

Das moderne Fitnessstudio in der Hauptstadt

Dein modernes Fitnessstudio Berlin am Prenzlauer Berg. Bei uns stemmst du nicht stundenlang schwere Gewichte. In unserem Berliner Fitnessstudio trainierst du mit Hilfe von Elektromyostimulation (EMS) effizient und effektiv. Unter Anleitung unserer erfahrenen Personal Trainer erreichst du mit EMS-Training maximale Effekte in nur 20 Minuten.

Unser Studio liegt im Herzen Berlins im Stadtteil Prenzlauer Berg. Parkplatzmöglichkeiten sind je nach Tageszeit mehr oder weniger ausreichend vorhanden, aber über die öffentlichen Verkehrsmittel, per Fahrrad oder zu Fuß findest du am schnellsten zu uns.

Standort

Dunckerstraße 21

10437 Berlin

Zu Maps

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 08:00 – 21:00 Uhr
Samstag 09:00 – 16:00 Uhr
Sonntag & Feiertage geschlossen

Kundenstimmen

Fabian Schriewer
Kundenberater Lebensmittelhandel

„Nicht nur mein Fitnesslevel hat sich verbessert, ich schlafe besser und kann mit stressigen Situationen im Alltag besser umgehen.“
Thomas Goldhahn
Inhaber Goldhahn und Samson

„Das beste, was mir als Sportmuffel passieren konnte. Durch feste Termine überwinde ich den inneren Schweinehund und das supernette Team holt zuverlässig noch mehr aus mir heraus als ich dachte.“
Dalia Riedlbauer
Kinderärztin

„Ich fühle mich wach, fitter und zufriedener und dank der familären Stimmung direkt gutgelaunt.“

EMS Training jetzt testen

Wir möchten mit dir deine Ziele erreichen! Stell uns auf die Probe.

Unser Fitness-Angebot

Wenn Du aktiv und gesund leben möchtest, bietet Dir der Formwandler die besten Voraussetzungen dafür. In unserem modernen Fitnessstudio in Berlin trainierst du mit EMS Deinen ganzen Körper. Professionell unter Anleitung unserer Personal Trainer. EMS kommt ursprünglich aus der medizinischen Rehabilitation und wird schon seit Jahrzehnten von Sportmedizinern, Leistungssportlern und Physiotherapeuten erfolgreich eingesetzt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch beim Formwandler.

Die perfekte Trainingsvorbereitung

Willkommen im Formwandler Fitnessstudio Berlin

Formwandler ist weit mehr als nur ein weiteres EMS-Fitnessstudio. Die Kombination aus den drei Methoden Kraft, Ausdauer und Mobilisation findest Du nur bei uns. Wir sind seit über 9 Jahren erfolgreich am Markt und bieten Dir ein ganzheitliches, funktionelles Trainings-Konzept mit den Schwerpunkten Fitness, Coaching und Ernährung an.

Um Dein Training nicht nur effektiv, sondern auch gesundheitlich unbedenklich durchführen zu können, gibt es ein paar Dinge auf die Du achten solltest, bevor Du zu uns kommst

  • Komm nicht hungrig aber auch nicht mit vollem Bauch zum Training. Iss am besten ca. 2 Stunden vor dem Training eine kohlenhydratreiche Mahlzeit (Kartoffeln, Nudeln, Getreideprodukte, Reis, Obst, Gemüse). Für den kleinen Hunger vor dem Training bieten wir in unserem Studio auch leckere Energie-Riegel an.
  • Trink vor, während und nach dem Trainings ausreichend Wasser oder isotonische Getränke!
  • Um nach dem intensiven Training eine „Heißhungerattacke“ zu verhindern, trink am besten ein hochwertiges Eiweißgetränk (alternativ: Amino-Getränk) oder iss einen proteinhaltigen Snack. Natürlich auch bei uns erhältlich.
  • Bitte bringe bequeme Sportkleidung und Wechselunterwäsche mit. Trägst du im Training einen BH, so darf dieser beim EMS-Training keinerlei Metallhaken- oder Ösen haben.
  • Möchtest du bei uns duschen, bringe bitte ein paar Badelatschen mit.
  • Auch wenn unser Training zeitsparend und effektiv ist: bring genug Zeit mit, um es zu genießen.
Fitnessstudio Berlin
EMS Training Berlin
Formwandler Berlin
Fitnessstudio Berlin Prenzlauer Berg