Die Kältekammer
Wie dir bei -85°C am ganzen Körper warm wird.
+49 (0) 30 / 84 52 11 51

Mo – Fr, 08:00 – 21:00 Uhr

recover@formwandler.de

An Werktagen antworten wir innerhalb von 24h

Probeanwendung buchen

Probeanwendung vereinbaren und loslegen!

NEU: Kältekammer Berlin / Kryotherapie Berlin.

Besuchen Sie den kältesten Ort im Prenzlauer Berg.

In unserer Formwandler Kältekammer in Berlin wirst du für 2- 3 Minuten einer sehr, sehr niedrigen Temperaturen ausgesetzt. In der Kältekammer von MECOTEC reagiert dein Körper auf die Temperatur von bis zu -85 °C.

Kältekammer von MECOTEC

Modernste Technik vom Marktführer

MECOTEC ist ein weltweiter Marktführer in der elektrischen Ganzkörper-Kältetherapie. Und deshalb wissen sie, was eine Kältekammer auszeichnet: eine überzeugende Leistungsfähigkeit und einen möglichen Effekt auf die Vitalität und das Wohlbefinden.

Die Anwendung ohne den Einsatz flüssigen Stickstoffs macht MECOTECs, TÜV-zertifizierte Technologie, zudem sehr sicher. Probiere es aus. Es wird sicherlich ein Erlebnis.

Kältekammer Berlin Prenzlauer Berg
Kältekammer in Berlin

Kryotherapie unter Anleitung

Unsere Personal Trainer sind für dich da

Unsere Personal-Trainer sind entsprechend geschult und freuen sich, dir die Technik und Funktion der Kältekammer nicht nur zu erklären, sondern dich bei deinem ersten Besuch zu begleiten und motivieren.

Dabei haben wir für euch neben den klassischen 6 oder 12 Monatsverträgen auch ein Schnupperangebot oder verschiedene Flats für die Kryotherapie in Berlin, Prenzlauer Berg im Angebot. Was du zahlst, entscheidest du: Je nach Angebot zahlst du für eine Anwendung zwischen 7€ und 29€.

Erfrischend anders. Die Kältekammer

Starte jetzt mit unseren Flat-Angeboten in den Sommer.
Probeanwendung buchen

Was sind die Pluspunkte der Minusgrade?

Lass dich erfrischen.

Es gibt Menschen, die fühlen sich nach einem Besuch in unserer Kältekammer wach oder schlichtweg erfrischt. Ebenso kann ein Besuch Endorphine ausschütten. So berichten es unsere Kunden.

Ein Fakt ist in jedem Fall, dass Kältekammern dieser Art seit Jahrzehnten in der Sportwissenschaft und Reha eingesetzt werden. Kälte hat viele positive Effekte. Neugierig geworden? Komm vorbei und probiere es aus!

Kältekammer Vorteile

Kundenstimmen

Damian Böhm
Projektentwickler

„Die Kälte hält mich aktiv im Tag und ich fühle mich deutlich geerdeter und weniger anfällig für negative Vibes um mich herum.“
Bettina Nathiat
Sonderpädagogin

„Wie durch Morgentau getränktes Gras spaziert. Erfrischt und wach. Energiegeladen und mit Glückshormonen beschenkt.“
Thomas Goldhahn
Inhaber Goldhahn und Samson

„Gibt dir dieses abenteuerliche Roald Amundsen-Gefühl. Du überquerst kurz den Südpol und bist anschließend sehr entspannt und bestens gelaunt. Für mich hat die Kälte auch einen therapeutischen Effekt, den ich gleich beim ersten Mal spüren konnte.“
Kältekammer Interieur

Kältekammer Berlin Mitte Interieur

Behaglich und stilvoll

Beim Interieur Design haben wir versucht, eine behagliche, stilvolle Atmosphäre zu schaffen die sich eben nicht anfühlt wie ein gewöhnliches Fitnessstudio. Dabei haben wir Möbel und Lampen aus dem Mid-Century- und Industrial-Stil ausgewählt..

Die Einrichtung ist handgepickt, also nicht industriell für diesen Zweck hergestellt, sondern speziell ausgewählte, originale Einzelstücke.

Erlebe die Eiszeit neu.

Besuche die Kältekammer im Prenzlauer Berg
Probeanwendung buchen

BLOG-BEITRÄGE ZUM THEMA KÄLTEKAMMER / KRYOTHERAPIE

Informationen, Neuigkeiten und Wissenswertes rund um unsere Kältekammer in Berlin, Prenzlauer Berg
Kältekammer Berlin Interieur
Kältekammer Prenzlauer Berg Interieur