Personal Training
So gelangst du 100 % ans Ziel

Personal Training beim Formwandler in Berlin

Modern. Individuell. Gesund.

Du hast sportliche oder körperliche Ziele, die Du unbedingt verwirklichen willst, fühlst Dich durch all die tollen Angebote auf dem Fitness-Markt aber überfordert oder weißt einfach nicht, wie du anfangen sollst? Damit bist Du nicht allein! Aber genau dafür sind unsere Trainer für Dich da! Wir machen aus Deinen Vorsätzen Ziele. Ziele die wir dann gemeinsam mit Dir erfolgreich umsetzen. Wir bringen Dich mit effektivem Training, das auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, in Topform und helfen Dir dabei, Dein Körpergewicht zu optimieren, Deine Leistungsfähigkeit zu steigern und Dich endlich wieder rundum wohl zu fühlen in Deinem Körper.

Mit Deinem Personal Training Berlin ist keine Hürde zu schwer. Unsere Coaches begleiten Dich durch ein ganzheitliches Fitnessprogramm, das auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Ab jetzt gilt es intensiv, effektiv und regelmäßig zu trainieren. Wir zeigen Dir, dass Du es schaffen kannst. Probier‘s gerne aus und überzeug Dich selbst!

Warum überhaupt ein Personal Training?

Besonders Anfänger fühlen sich oft überfordert, wenn es darum geht, mit dem Sport zu beginnen und diesen zur Routine werden zu lassen. Welche Übungen eignen sich für meinen Körper? Wie lassen sich am besten Muskeln aufbauen? Wie kann ich effektiv abnehmen, um meinen Körper in Form zu bringen? Welche Übungen eignen sich für meinen Körper bzw. mit welchen Trainingsmethoden könnte ich am ehesten Erfolge verzeichnen? Über all diese Fragen brauchst du Dir mit einem Personal Trainer keine Gedanken mehr zu machen, denn dieser begleitet Dich von Anfang an step by step und sorgt dafür, dass Du das passende Trainingsprogramm für Dich findest.

Basierend auf Deinen persönlichen Zielen, Deinem aktuellen Fitnessstand sowie Deiner gesundheitlichen Konstitution erstellt das Team vom Formwandler einen Trainingsablauf, der optimal auf Dich abgestimmt ist. Dein persönlicher Coach begleitet Dich Schritt für Schritt durch das Training und weiß genau, was Du brauchst, um schlank, durchtrainiert, stark oder einfach wieder fit zu werden. Dabei fordert er Dich immer wieder heraus und bringt Dich mit voller Kraft voraus ans Ziel. Und wenn Du mal kurz vor dem Aufgeben stehst oder an Deinen Fähigkeiten zweifelst, gibt es eine extra Ladung Motivation dazu, die Dich schnell wieder in Gang setzt.

Das Personal Training Berlin begleitet Dich von Anfang an durch Deine sportlichen Ambitionen und steht Dir bei allen Herausforderungen des Trainingsalltags aktiv zur Seite!

Personal Training Berlin Prenzlauer Berg

Personal Training beim Formwandler

EMS Training und mehr unter Anleitung unserer erfahrenen Personal Trainer

Workouts mit Deinem Personal Trainer

Schon mit den ersten Trainingseinheiten, erkennt Dein Trainer, auf welchem sportlichen Level Du dich befindest und was es brauchen könnte Deine Ziele zu erreichen. Nach nur wenigen Trainingseinheiten weiß das Team vom Formwandler, welche Übungen bzw. Workouts am besten für Dich geeignet sind.

Egal ob EMS-Kraft-, oder funktionelles Vibrationstraining: unsere Trainer bieten dir immer ein auf Deine Ziele aber auch auf deine Möglichkeiten zugeschnittenes Ganzkörpertraining. In den ersten Trainingseinheiten wird viel Wert darauf gelegt Übungen, Atmung und notwendige Körperspannung erst einmal korrekt und präzise auszuführen. Dabei wird der ganze Körper bewegt und trainiert, ohne sich auf bestimmte Bereiche bzw. Muskeln zu konzentrieren. So kann der Körper sich langsam an das Training gewöhnen, ohne überlastet zu werden und das Verletzungsrisiko kann nachhaltig gesenkt werden. Unter der Aufsicht Deines Personal Trainers führst Du dieses intensive Training, maximal 2-3 Mal pro Woche à 20 – 30 Minuten durch. Dabei liegt der Fokus auf korrekte Ausführung und Genauigkeit der Bewegung.

Vibrationstraining Berlin Prenzlauer Berg
personal training Berlin Prenzlauer Berg

Step by Step Deine Ziele erreichen

Ist die Gewöhnungsphase vorbei und sind schon erste Muskeln aufgebaut worden, so können die Übungen gesteigert und intensiviert werden. Während es beim anfänglichen Training darum geht, den ganzen Körper auf das Training einzustellen, Atmung, Haltung und Ausführung zu erlernen, kann sich im fortgeschrittenen Stadium zusätzlich auf bestimmte Muskelpartien konzentriert werden. So können bestimmte Ziele wie den Rücken und die Mitte zu stärken, den Po fest und rund zu trainieren oder endlich wieder einen Six-Pack zu sehen, durch bestimmte dynamische Übungen noch schneller umgesetzt werden.

Du trainierst Deinen Körper bei uns mit EMS (Elektrische Muskel Stimulation), funktionellem Vibrations-, Cardio-, und Faszientraining. Zur Regeneration und Zellerneuerung kannst Du ergänzend in unserem Formwandler Recover-Studio unsere Kältekammer oder Infrarotkabine nutzen. Das „herkömmliche“ Training wird also durch optionale Anwendungen abgerundet, mit dem Dein Körper effektiver trainiert wird, sich schneller erholt und seine Vitalität deutlich steigern kann. Auch dem Alterungsprozess kannst Du so ein „Schnippchen“ schlagen!

Unsere Personal Trainer begleiten Dich intensiv auf den Weg zu Deinem Wunsch-Körper und helfen dir dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen. Probiere es aus und starte jetzt in gesunde, neue Routinen, die dich in kürzester Zeit nicht nur fitter, sondern auch ein wenig jünger werden lassen!